31

. August 2022

Sven Wittmann und Anna Clerici

Infos zu Künstler und Programm
Musikschule Schönau gGmbH und TonArt Musikalien © 2022
Hauptstraße 50 69250 Schönau live@musikschule-schoenau.de 06228 8448 oder 06228 2198
Eine Veranstaltungsreihe der Musikschule Schönau und TonArt Musikalien
Musikschule Schönau und TonArt Musikalien präsentieren
Der Heidelberger Singer/Songwriter und Gitarrist Sven Wittmann versteht es wie kein anderer eine magische Atmosphäre zu kreieren. Sowohl seine bereits vielfach interpretierten Eigenkompositionen, als auch selten gehörte Cover-Versionen vermögen er und seine langjährigen musikalischen Partner Anna Clerici (Gitarre, Gesang) und Matthias Stadter (Piano) mit viel Herzblut und Leidenschaft zu einzigartigen Schätzen zu veredeln. Seine außerordentliche musikalische Qualität konnte Sven Wittmann in den vergangenen Jahren mehrfach unter Beweis stellen - beispielsweise bei seiner Konzertreihe “The Playground Live Experience”, diversen Album- Veröffentlichungen und unzähligen überregionalen Live-Auftritten mit seinen Bands. Sven Wittmann's Songs bestechen durch ihre Vielseitigkeit, ihre Eingängigkeit, sowie durch ihren hohen Wiedererkennungswert. Seine Einflüsse reichen von Rock, Blues, Country und Folk über Funk, Soul und Reggae. Weitere Infos unter: www.svenwittmann.de