29. März 2023 19.30 Uhr

„Stings Y Voz“

Infos zu Künstler und Programm
Musikschule Schönau gGmbH und TonArt Musikalien © 2023
Hauptstraße 50 69250 Schönau live@musikschule-schoenau.de 06228 8448 oder 06228 2198
Eine Veranstaltungsreihe der Musikschule Schönau und TonArt Musikalien
Musikschule Schönau und TonArt Musikalien präsentieren
Um unsere Veranstaltungen besser planen und durchführen zu können, möchten wir Sie bitten Tickets zu buchen, auch wenn die Veranstaltung mit freiem Eintritt stattfindet.
Das Duo Strings Y Voz zeichnet den Lauf des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen mit ausgewählten Songs nach. Auf eigenen Erfahrungen basierend finden sich Songs über Liebe und Leid, Freude und Trauer in einem höchstpersönlichen Zyklus. Stilvolle Interpretationen ausgewählter Balladen, Swing und Pop-Songs lassen sie eintauchen in eine intime Lebensgeschichte über die Kunst des Lebens und Leidens. Der klangerfüllte Raum ist reich an Facetten der menschlichen Emotionen und es sei gewiss, dass sich ich kein Zuhörer dem Gänsehaut-Gefühl entziehen kann. Die Vielfalt zeigt sich auch in der Sprache, denn Lisbania Perez drückt sich künstlerisch auf Spanisch, Französich, Kreolosch, Englsich und Deutsch aus. Mit Christoph Stadtler auf der Konzertgitarre hat sie einen der profiliertesten Gitarristen Deutschlands zur Seite, der auf jahrzehntelange Podiumserfahrung und über 8000 Auftritte weltweit zurückblicken kann.