22. Februar 2023 19.30 Uhr

„TAPAS CON RHYTMO“

Infos zu Künstler und Programm
Musikschule Schönau gGmbH und TonArt Musikalien © 2023
Hauptstraße 50 69250 Schönau live@musikschule-schoenau.de 06228 8448 oder 06228 2198
Eine Veranstaltungsreihe der Musikschule Schönau und TonArt Musikalien
Musikschule Schönau und TonArt Musikalien präsentieren
Marcos Gonzalez "TAPAS CON RHYTMO" Rhythmen, die Dich bewegen! Lass Dich mitnehmen in die Welt der lateinamerikanischen Musik! "TAPAS CON RHYTMO" ...DAS STEHT FÜR MUSIK AUS LATEINAMERIKA ! Klassiker wie "Chan-Chan" oder die Lieder des "Buena Vista Social Club" kennt jeder im Publikum und kann sie mitsingen. Ich bringe Ihnen das Musik- und Lebensgefühl der Karibik zu Ihrem Event. jeder Zuhörer wird mitgerissen vom Rhythmus, gute Laune verbreitet sich in Windeseile und man kommt um ein breites Lächeln nicht herum.
Um unsere Veranstaltungen besser planen und durchführen zu können, möchten wir Sie bitten Tickets zu buchen, auch wenn die Veranstaltung mit freiem Eintritt stattfindet.