MUSIKMACHER

Instrumental-Unterricht in Kleingruppen ab 2 Schülern

Alter: Grundschüler(innen) ab der 2. Klasse Ort: Grundschulen im Steinachtal: Carl-Freudenberg-Schule Schönau Grundschule Altneudorf Christian-Morgenstern-Grundschule Wilhelmsfeld Grundschule Heiligkreuzsteinach Freiherr-vom-Stein Schule Neckarsteinach (ab 1. Klasse) Kurszeitraum: im 1. Schulhalbjahr jeweils von Oktober bis März ausgenommen sind Schulferien und Feiertage Kosten pro Kind: 2-er Gruppe Monatlich € 33,- zzgl. € 16 ,- für Unterrichtsmaterial ab 3-er Gruppe monatlich € 22,- zzgl. € 16 ,- für Unterrichtsmaterial Die Instrumente werden für die Dauer des Kurses gestellt und können in der Woche vor Kursbeginn im Büro der Musikschule abgeholt werden. Im Angebot MusikMacher lernen die Kinder den Einstieg am Instrument in kleinen Gruppen. Sie haben dann für den weiteren Einzel- oder Gruppen-Unterricht bereits erste Grundlagen erarbeitet. In der Gruppe macht das Lernen viel Freude, vielleicht zusammen mit dem Freund oder der Freundin liegt die Motivation in der Regel viel höher und alle bleiben gern dabei!
Anmeldeformular Anmeldeformular Flyer anzeigen/ drucken Flyer anzeigen/ drucken
unsere weiteren Kurse für Kinder: